Muriel Sobiray

Privatärztliche
Praxis für
ganzheitliche
Psychotherapie

Muriel Sobiray
Ärztin, Psychotherapie

Meine Arbeit ist meine Berufung, sie folgt dem Ruf meiner Seele und erfüllt mich zutiefst. Mein innigster Wunsch ist es, Heilung zu ermöglichen. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, die meinen Begabungen und Erfahrungen entsprechen.
Heilung bedeutet Vollkommenheit, Wahrhaftigkeit und Übereinstimmung mit dem, was ist. In Momenten der Heilung erkennen wir unser ursprüngliches Sein, Liebe und Freude durchströmt uns.
Heilung bedeutet auch die Vereinigung von Gegensätzen. Die Vereinigung von Schulmedizin, Psychotherapie und ergänzenden Methoden erlebe ich als sehr kraftvoll und den Einzeltherapien im Heilungspotential weit überlegen.
Jeder Mensch geht seinen ganz persönlichen Heilungsweg und daher gibt es nicht eine einzige oder beste Methode für alle. Meine innere Haltung ist ein liebevolles Erforschen und wertfreies Annehmen dessen, was Jede(r) ist. Gemeinsam mit meinen KlientInnen entscheide ich, welche Methode zum jeweiligen Zeitpunkt die hilfreichste ist.